rewild Camp Slowenien

let's go
SLOWENIEN camp

8 Tage voller Abenteuer, Wachstum, Inspiration, innerer Arbeit, Natur & tiefen Verbindungen

Was passiert, wenn Abenteuer & Adrenalin auf Persönlichkeitsentwicklung treffen?
Richtig: It's getting WILD!
Erzähl mir mehr!

Dieses Camp in Slowenien habe ich für dich geschaffen!

Um dich aus deiner kuschligen Komfortzone zu locken, um dein Leben einmal ordentlich auf den Kopf zu stellen und um endlich den Autopiloten auszuschalten, der dich nur funktionieren, statt leben lässt.

Ich selbst weiß, wie es sich anfühlt mit angezogener Handbremse durch’s Leben zu fahren. Sich immer wieder die Frage zu stellen: „Ist da nicht vielleicht noch VIEL MEHR möglich?“ Ich weiß, wie es sich anfühlt von Wochenende zu Wochenende zu leben, immer auf der Suche nach dem Moment, in dem man sich wirklich lebendig und angekommen fühlt.
Und genau deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, dich in diesem außergewöhnlichen Setting fühlen zu lassen, was LEBEN wirklich bedeutet. Ich möchte dir die Möglichkeit geben, Teil einer Gruppe zu sein, in der jede/r Einzelne bereit ist, seine Maske abzulegen, deepe Transformation zuzulassen und tiefe Verbindungen aufzubauen.
Erzähl mir mehr!

Was dich im Slowenien Seminar erwartet:

Mentales Training

… ganzheitlich! Der Fokus liegt darauf, deine mentale Stärke zu entdecken und zu aktivieren. Und zwar in einem Ausmaß, wie du es bisher selbst nicht für möglich gehalten hast. Autopilot aus, Intuition an! Get ready to meet your true power!

Zurück zur Natur

…hier warten genau die Momente auf dich, die dir den Atem rauben, sich tief in deinem Gedächtnis verankern und etwas Großes in dir bewegen. Hier werden Türen zu ganz neuen Dimensionen und Erlebnissen geöffnet: Feuermeditation, Rituale ferner Kulturen, uvm.

Outdoor Aktivitäten

… die dich dazu bringen deine Komfortzone zu verlassen, deine Grenzen zu sprengen und jede Herausforderung zu meistern. Einzeln sowie in der Gruppe. Du wirst eine enorme innere Stärke entwickeln, die du vorher nicht kanntest. Become limitless!

Worauf du dich außerdem noch freuen darfst

atemberaubende Naturerlebnisse
Intensive Gruppen- und Einzelarbeit
Ein neues Lebensgefühl und tiefe Transformation
Tiefgründiges und anwendbares Wissen im Bereich Mentraltraining und Spiritualität
Exklusiver Rahmen durch begrenzte Teilnehmerzahl
Tiefe Verbindungen und neue Freundschaften
Lebensfreude pur und das Gefühl von absoluter Freiheit und Lebendigkeit

Was ist alles inklusive?

7 Übernachtungen im großen Apartment mit Aussicht auf den Triglav Nationalpark
7 Mal Frühstück & 2 gemeinsame Koch-Abende sind ebenfalls inbegriffen (vegetarische Küche)
Kaffee sowie diverse Tees und frisches Quellwasser stehen den ganzen Tag über für dich zur freien Verfügung (Selbstbedienung)
Alle geplanten Outdoor-Aktivitäten (top secret)
ich will dabei sein

Hi, ich bin Jenny!

und das bin ich...

Unternehmerin, begeistert vom Vanlife, reiselustig, naturverbunden, freiheitsliebend, bodenständig mit einem Hang zur Spiritualität, kleiner Adrenalin-Junkie, neugierig, voller Lebensfreude und am liebsten barfuß mit meiner Hündin Binsly am Strand unterwegs oder auf einem Abenteuer-Trip in den Bergen zu finden.
Möchtest du noch etwas mehr über mich erfahren?

Dann schau gerne auf meinem Instagramprofil vorbei oder schreibe mir eine Nachricht.

Ich freu´ mich auf dich!
deine Jenny

„Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.“

~ Mark Aurel ~

Das Rewild Slowenien Seminar auf einen Blick

Um was geht es?
Freu dich auf die perfekte Mischung aus Abenteuerurlaub und Persönlichkeitsentwicklung. 8 Tage voller Adrenalin, Wachstum, innerer Arbeit, atemberaubender Natur und tiefen Verbindungen warten auf dich.
für wen?
Für alle Freigeister, die bereit sind, die Lebenshandbremse zu lösen und zu spüren wie sich LEBEN mit all seinen Facetten anfühlt. Wenn du bereit für intensives Wachstum bist, deine Limitierungen hinter dir lassen und an einem traumhaften Ort über dich selbst hinauswachsen möchtest, dann bist du hier genau richtig.
WO FINDET ES STATT?
Das Slowenien Seminar findet in den wunderschönen Bergen am Rande des Triglav Nationalparks, statt. In der Natur können wir gemeinsam die geplanten Gruppenaktivitäten durchführen und für deine persönlichen Aufgabenstellungen kannst du dich an deinen Lieblingsplatz inmitten der Berge, an den Fluss oder in die Hängematte zurückziehen.
WANN FINDET ES STATT?
Rewild Camp :  29.06. - 06.07.24                                                         
Dein Invest
…beträgt für die erwähnten inklusiven Inhalte:
Rewild Camp : 1777€
ich will dabei sein

Bist du bereit?

Spürst du bereits die Abenteuerlust, 
den Drang nach „mehr“ in deinem Leben? Bist du bereit deine eigenen Grenzen zu sprengen, deine Ängste zu überwinden und deine mentale Stärke zu entfesseln? Bist du bereit, die Verantwortung für deine Lebensträume zu übernehmen und Tools zu erlernen, wie du jeden Traum zu deiner Realität werden lässt?
ja, ich bin bereit

Klicke auf den unteren Button, um den Inhalt von Calendly zu laden, um so mit uns einen Termin vereinbaren zu können.

Inhalt anzeigen

Mehr erfahren

Wir alle haben Ideen, Wünsche und Träume .

Große und Kleine. Als Kinder haben wir uns ausgemalt, wie unsere Zukunft wohl einmal aussehen wird. In unserer Fantasie war ALLES möglich. Niemand hat uns gesagt, dass wir zu groß träumen oder unrealistisch sind. Doch dann passierte das Leben. Plötzlich waren wir 18, unsere Träume zu riskant und wir fanden uns wieder, während wir Plan B, C oder Z studierten. Denn Ängste und Zweifel bestimmten unsere Entscheidungen. Und damit ist jetzt Schluss!

Ich wünsche mir für dich, dass du dein Potenzial ab jetzt nicht mehr von dem abhängig machst, was andere für möglich halten. Ich wünsche mir für dich, dass du dir ein Leben erlaubst, das größer ist, als du es jemals zu träumen gewagt hättest. Ich wünsche mir, dass du dich nicht mehr von den Geschichten gefangen halten lässt, die dir einst erzählt und dann zu deiner eigenen Wahrheit wurden. Und am meisten wünsche ich mir für dich, dass du dein eigenes, strahlendes Licht erkennst, wenn es beginnt hell zu leuchten und dich endlich die Dinge tun lässt, welche du so lange für unmöglich gehalten hast.
„… cuz at the end of the day, your feet should be dirty, your hair should be messy and your eyes sparkling.“
~ Shanti ~
das sagt sheri über das "rewild Seminar Slowenien"
ERLEBNISURLAUB TRIFFT PERSÖNLICHKEITS­ENTWICKLUNG!
Für mich war die Zeit in Slowenien der Beginn einer Reise zu mir selbst. Der Startschuss sozusagen. Hier habe ich gemerkt, was es bedeutet zu leben und mir wurde bewusst, dass das, was ich bis jetzt zu Hause gemacht hatte, recht wenig damit zu tun hat. Wir waren super viel unterwegs, haben viele action-reiche Dinge erlebt und doch war da immer Zeit für Meditationen, tiefsinnige Gespräche, Fragen und Antworten die zum Nachdenken angeregt haben. Die Location, die Jenny gewählt hatte, lag in der Nähe der wunderschönen Soća. Drum herum alles grün, weitläufig und ruhig - ein kleines Paradies ♥️
Die Menschen, die ich dort kennenlernen durfte, zählen mittlerweile zu meinen engsten Freunden. Ich bin unendlich dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben und kann jedem, der einen Abenteuerurlaub mit Persönlichkeitsentwicklung kombinieren möchte nur sagen: just do it! Du wirst es nicht bereuen. 

find your answers

Häufig gestellte Fragen

Ich gebe dir eine 100% Sicherheit: Corona-Garantie
Sollten Regelungen uns nicht ermöglichen ein Event in kleiner, exklusiver Runde zu veranstalten, wird kostenfrei ein Alternativtermin angeboten. Deine Entscheidung für dieses Seminar darfst du frei von Regelungen und anderen Einflüssen treffen.

Um für beide Seiten sicherzustellen, dass das Rewild Seminar in Slowenien auch das Richtige für dich ist und du wirklich davon profitieren kannst, treffen wir uns vorab online zu einem kleinen Coffee-Talk. ☕️🌞 So lernen wir uns kennen und können ggf. auch noch offene Fragen gemeinsam besprechen.

Unser Gehirn ist das einzige Organ, dessen Aufbau wir selbst verändern können. Nachdem es lange für unveränderlich gehalten wurde, haben Neurowissenschaftler herausgefunden, dass wir es neu vernetzen können. Bereiche, die häufig angesprochen werden, bilden neue Synapsen und vernetzen sich stärker miteinander und dieser Teil unseres Gehirns wächst sozusagen. Andere Gebiete, die wenig genutzt werden, bauen die Kontakte zueinander ab und verkümmern. Mit Mentaltraining haben wir die Möglichkeit neue Gewohnheiten zu verinnerlichen, in dem wir diese im Fokus behalten und uns von den „unerwünschten“ alten Gedankenmustern abwenden. Natürlich geht dies nicht von heute auf morgen, aber je früher wir damit beginnen, desto früher können wir Veränderungen in Gang bringen.

Genau das klappt ja meist nicht. Oder doch? Warum können wir manches nicht einfach verändern, wenn wir doch verstanden haben, dass es uns nicht gut tut oder wir wissen was für uns besser wäre? Ganz einfach: Weil es kein kognitives Problem ist. Das bedeutet, wie schon Einstein gesagt hat „Ein Problem kann man nie mit der gleichen Sichtweise lösen, mit der es entstanden ist.“ Beim Mentaltraining geht es zunächst um Selbstreflexion, bei der wir alte Gewohnheiten entlarven und Gedankenmuster aufspüren, die uns möglicherweise seit vielen Jahren begleiten, aber leider auch bei Vielem behindern. Das Training besteht darin, sich bewusster zu werden wie wir selbst eigentlich „ticken“ um dann in einem zweiten Schritt mit neuem „Geist“ an ein Thema heranzugehen. Wir werden uns auch damit beschäftigen Zielzustände so zu visualisieren, damit sich auch tatsächlich eine zielführende Energie entwickeln kann. Wenn das nicht geht, dann ist das Ziel näher zu betrachten. Denn nur, wenn das Ziel – mit allem was dazu gehört – wirklich das ist, was wir möchten, kann es auch seinen Ausdruck in der realen und materiellen Welt finden.

Aktuell nicht. Geplant ist das Camp im Juni 2024 in Slowenien.

Die Teilnehmer haben bereits einige Wochen vor Reiseantritt die Möglichkeit, sich in Live-Calls kennenzulernen. Dies fördert nicht nur das Team-Building sondern eignet sich auch bestens dafür, Fahrgemeinschaften zu bilden. Euer Mini-Roadtrip-Abenteuer ist dann direkt vorprogrammiert. 🚙🏞 Ich empfehle die Anreise mit dem eignen PKW in kleinen Gruppen, da es vor Ort einiges zu entdecken und erkunden gibt. Alternativ ist aber auch eine Anreise mit dem Zug oder Flixbus nach Villach möglich. Der Transfer kann (nach Absprache) organisiert werden.

Dieses Seminar bietet Raum für maximal 9 Personen. Nur in einem kleinen, exklusiven Rahmen kann so tiefes Vertrauen entstehen, dass sich jeder Teilnehmer fallen lassen kann und tiefgreifende Transformation stattfindet. Das, was in diesem Seminar passieren wird, ist absolut einzigartig und besonders. 

Über den Bewerbungs-Button kannst du dich für einen Platz im Rewild-Seminar bewerben. Ein Kennenlern-Gespräch ist immer die Voraussetzung, um entscheiden zu können, ob eine Teilnahme für dich das Richtige ist und auch um zu sehen, ob die Gruppe zu dir passt. Eine gute Gruppendynamik ist essenziell wichtig, um eine Wohlfühl-Atmosphäre schaffen zu können. Sobald alle Plätze vergeben sind, wird dies sichtbar auf dieser Seite kommuniziert.

Ja. Wenn du dir einen Platz im Rewild-Seminar sicherst, ist umgehend eine Anzahlung fällig. Die Zahlung der restlichen Rate/n kann individuell mit Jenny besprochen werden. Wenn du wirklich dabei sein möchtest, finden wir gemeinsam eine Lösung.

Da es sich um ein mehrtägiges Seminar im Ausland handelt, ist von jedem Teilnehmer eine Seminarversicherung abzuschließen die, wie eine Reiserücktrittsversicherung, bei Krankheit und anderen Fällen, die eine Teilnahme verhindern, die Kosten übernimmt.

© 2024 Kumu Experience | Impressum | Datenschutzerklärung
made with 
cross